Rad- und Rollsportverein Groß-Zimmern e.V.

ROLLKUNSTLAUF IST COOL!

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Zimmner ’78
28.10.2021 22:28:02
Ich freue mich wieder von euch zu hören und zu sehen. Anfang September wart ihr zum Sammeln bei uns unterwegs und jetzt die Disco.
Schön das der Verein noch da ist! Habt ihr dieses Jahr auch wieder ein Schaulaufen?
Auf weitere Jahre mit euch!!
Müller
04.01.2021 23:21:31
Wir hoffen, dass ihr bad wieder eine tolle Show vorführen könnt. Meine beiden Kinder können es kaum erwarten euch bei einem tollen Märchen wieder zu sehen. Es ist jedes Jahr ein Highlight - auch für mich :-) Ihr seit super!
In diesem Sinne wünschen wir euch gutes Durchhalten in dieser Zeit und einen guten Start ins neue Jahr 2021!
Elsa
29.09.2020 21:28:17
Ich finde euer Schaulaufen immer sehr schön! Hoffentlich wird es auch dieses Jahr eins geben (trotz Corona) :)
Thorsten Gerlach
03.09.2018 15:52:19
Hey Mädels und Jungs! Es ist zwar schon ne halbe Ewigkeit her, ich als Alter Zimmerer würde gerne wissen, wann die nächste Veranstaltung bei Euch stattfindet? Ich würde gerne mal wieder "Eure Kunst" bewundern!
Alt Eingesessene von Euch kennen mich bestimmt noch?
Alex Brink
06.04.2017 17:57:19
Super Seite, aber warum so wenig Gästebucheintragungen? Was soll´s. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß beim Rollschuhfahren.
Viele Grüße
Alex
Anzeigen: 5  10